Samstag, 18. August 2012

Nach 700 Posts und 4 Wochen ...

... geht es nun weiter hier. Der Urlaub ist vorbei, alles wieder aufgeräumt, die Schule hat bei mir mit Vorbereitungen schon begonnen. Nun will ich Euch zeigen, was ich im Urlaub genadelt habe:


Die Anleitung gibt es bei Daniela Jutzi aus der Schweiz. Hier ein Direktlink zu ihrer kostenlos zur Verfügung gestellten pdf-Anleitung.

Daniela einen ganz herzlichen Dank für die Anleitung! Ich bin von einer Bekannten auf Deinen Link aufmerksam geworden und auf diese Weise zum ersten Mal selbst an eine Double-Face-Strickaufgabe herangegangen. Es hat außergewöhnlich viel Spaß gemacht, wenn man sich auch gut konzentrieren musste. Nun schweben mir eigene Ideen vor ...

Ich habe beide Muster abwechselnd verwendet und daraus den schmalen Schal gestrickt. 
Mein Garn: 
1 Zauberball (Schoppel, je 100 g) in FRISCHE FISCHE und in STONE WASHED

1 Kommentar:

  1. Salü Ull-Rike

    es freut mich, dass Dir die Anleitung gefällt. Mir gefällt Dein Resultat ausgesprochen gut.

    Schöne Zeit
    Daniela / Maschenfantasie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike