Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich hab's!

Danke, liebe Blogleserinnen, für die tollen Assoziationen!

Am passendsten fand ich die Idee mit dem Vulkan. Er kam von Renata. Dir ein spezieller Dank! Das wird gleich umgesetzt:


Crazy deswegen, weil ich erstens einen CRAZY Zauberball verstricke, der aus zwei Fäden gesponnen ist. Dadurch ist das Garn "perliger" und fester als das des anderen. Außerdem besteht das Garn immer aus zwei verschiedenfarbigen Einzelfäden, daher ist das Gestrick meliert. Auf dem Foto sieht man nebeneinander beide Sorten. Das linke Tuch ist weicher, aber auch labberiger. Die Zacken drehen sich leichter hoch, während sie bei CRAZY fester sind. Zweitens finde ich die Farben des VOLCANO ziemlich crazy-verrückt. Ja, und glühende Lava, die sich aus einem grauschwarzen Vulkan ergießt, das hat nun wirklich was. Stimmt doch ... oder?

Wie Ihr seht, ist CRAZY VOLCANO DRAGON kurz vor der Fertigstellung. Damit ist Schluss, meinte eben jemand? Aber nicht doch! Die Sehnsucht nach Schokolade hält mich in Gang. Und ich habe sie auch schon auf den Nadeln ... abwarten, wird bald zu sehen sein. Aber das wird dann wirklich etwas Schokoladiges! Vollmilch-Bitter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike